4 Judoka gewannen 4 Gold und zweimal Bronze

Am 26./27.April 2014 fand das 26. Internationales Ranking und Schüler Turnier in St. Gallen statt. Wie gewohnt, war das Turnier sehr gut organisiert. Es nahmen zahlreiche Vereine von der Schweiz, Deutschland, Italien, Österreich, Frankreich, Holland, Luxemburg, Lichtenstein und sogar von Serbien teil. Die teilnehmende Anzahl Judoka aus dem Dojigo war sehr bescheiden (3 Personen). Sie wurden von Maik, Alexandra und Barbara begleitet. Felix (Sohn von Maik) nutzte die Gelegenheit sich auch zu messen.
Die “ nur“ vier starteten Judokas erreichten aber ein sensationelles Resultat.

4 x Gold und 2 x Bronze.

Gold: Carmen Brussig 48kg Elite, Ramona Brussig 52kg Elite, Jérôme Hösli Kat. B und Felix Edling 60kg U21. Die beiden männlichen Teilnehmer suchten eine weitere Herausforderung und starteten doppelt. Trotz Erschöpfung und einige Gesichtsblessuren von den vielen Zweikämpfen gewannen beide aber nochmals eine Medaille. Super!!!!!

Jérôme Hösli 3. Rang 36kg/U15 und Felix Edling bei den Herren bis 60kg.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

LINK:
http://www.kampfsportcenter.ch/download/pdfs/340.pdf