Kinder können als aktive Helfer an der Judo Schweizermeisterschaft dabei sein. Packt die Chance und meldet Euch an !!!

Nach über 10 Jahren wird die Judo Einzelmeisterschaft am 15. und 16. November 2014 wieder in der Nähe (Uster) ausgetragen. Besonders für die jüngsten Judoka haben Freude, ganz nahe am Geschehen zu sein. Deshalb werden Kinder eingeladen (pro Club max. vier Kinder) mit den ganz Grossen als „Materialkistchen Beaufsichtigter/in“ an der vordersten Front aktiv dabei zu sein. Für die Kids ist es jeweils ein motivierendes Erlebnis. Ich kann es Euch nur empfehlen.
Interesse, dann meldet Euch per Mail bei Robert an :
robert.wakiyama@judo-club-uster.ch

Offizielles JUDO SEM Programm :
http://www.judoschweizermeisterschaft.ch/de/programm
http://www.judoschweizermeisterschaft.ch/de/

Carmen Brussig (am SA) und Loriana Kuka (am SO) werden auch am Start sein. Zwei weitere aktive Club Mitglieder Angelika Wilhelm und Alexandra Schiesser wurden als Kampfrichter an beiden Tagen nominiert und aufgeboten.

Klick für die offizielle Ausschreibung und für die Aufgaben Erklärung der Kinder hier:
Schweizer Judo Meisterschaft 2014

LorianaCArmenAlexandra und Angelika KR

Bilder anklicken zum Vergrössern