Helfer für den nächsten Donnerstag 13.11.2014 um 18.45 Uhr gesucht:

Die neuen Matten werden überraschend bereits am nächsten Donnerstag geliefert. Da Steffen und ich die nächsten Wochenenden bereits verplant sind, bleibt uns vom Platz her nichts anderes übrig als am nächsten Donnerstag den 13.11.2014 um 18.45 Uhr die neuen Matten zu verlegt. (Nach den Judoprüfungen von Carmen)

Dafür brauchen wir viele Helfer um die Matten zu verlegen. Je mehr Helfer desto schneller können wir die Arbeiten beenden. Wir müssen am Donnerstagabend die Arbeiten abschliessen, da ich bereits freitags an der Judo SEM als KR bin.

Bitte meldet Euch schnellst möglich bei mir (per Mail: info@kampfsportcenter.ch, per SMS : 0793439965) wer als Helfer dabei sein kann. Ich hoffe sehr, wir sind genügend, ansonsten sind Steffen und ich den ganzen frühen Morgen noch dran.

Lieber Gruss
Alexandra