Bronzene Medaille an der Judo Einzelmeisterschaften

Herzlichen Glückwunsch an 
C A R M E N BRUSSIG

DSC_0083Sie gewinnt somit die achte Medaille (ab 2005) an einer Schweizer Einzelmeisterschaft.
(1 x Gold; 3 x Silber und 4 x  die Bronzene Medaille. Nicht zu vergessen die Medaillen an  einer SMM. Da kommen noch 2 x Gold und 3 x Bronzene Medaille dazu.) Total sind es 13 Medaillen !
Wow was für eine Leistung. CHAPEAU !

Für uns hat Carmen Brussig in der Kategorie -48 kg ihre erwartete Top Leistung gebracht, obwohl sie sich eigentlich in ihrer Judo Pause befindet. Leider wurde ihr wie vielen anderen Top Athletinnen die Matte 4 im Halbfinale zum Verhängnis. Dort verliess oft nach den lautstarken Meinung und Pfiffen der fachkundigen Zuschauern, nicht immer der verdiente Sieger/in die Matte. Mit einem wunderschönen Fussfeger, holte Carmen im kleinen Finale Ihre Gegnerin von den Beinen. Sie zeigte wieder einmal eindrucksvoll, dass Carmen mit ihren 37 Jahren und trotz starker Sehschädigung in der Schweiz immer noch vorn mitmischt kann.

Wir danken ganz herzlich Maik Edling. Er coachte Carmen Brussig professionell vor Ort. Wie auch allen mitgereisten Fans. Wir danken ganz herzlich Susi Reumer für den Taxi Dienst von unseren Leuten und für die guten Photos.

Dank der starken Leistung von unseren beiden Judoka : Carmen Brussig und Loriana Kuka erreichte das JJC Dojigo Wollerau den 10 Rang von 102 Clubs bei der Liste  „Medaillen je Verein“ . Wir sind mächtig stolz auf Euch!

DSC_0087DSC_0096