Wählt Carmen Brussig zur Glarner Sportler des Jahres 2014

Die Wahl steht kurz vor dem Abschluss. Leider war ich die ganze Dauer nicht in der Schweiz, deshalb ist mein Aufruf sehr dringend. Einsendeschluss ist der 14. Januar 2015 (Poststempel)

Bitte helft uns, Carmen auf die Nummer eins zu wählen.
Füllt bitte den Talon aus und sendet Ihn an die angegebene Adresse.

Es wäre super, wenn es klappen würde.
Danke für Eure Hilfe.

Lieber Gruss
Alexandra

Für Download klickt auf :
Glarner Sportwahl Seite 1
Glarner Sportwahl Seite 2 mit Talon

Sendet doch gleich die ganze Seite 2 mit Talon ein.
Ich habe die Zeitung angefragt, die definierte Seite mit Talon ist gültig, denn alle E-Papier Leser senden nur diese Seite ein.

Holt doch die Adresse und Unterschrift bei euren Verwandten und Bekannten und in der Schule ein. Sammelt was das Zeug hält und füllt als Koordinator bei den Frauen: Carmen Brussig ein. Alle anderen Kategorien müssen unbedingt ausgefüllt sein, ansonsten ist der Talon ungültig! Sendet so viel ihr könnt als Sammelbrief an die definierte Adresse eure Talons ein. Vielen Dank

Carmen Brussig  2. Platz an der Judo WM in Amerika
Carmen Brussig  3. Platz  an der SM 
Siegerehrung -48kg