Carmen Brussig ist Glarner Sportlerin des Jahres 2014

Carmen Brussig ist Glarner Sportlerin des Jahres 2014

Film Link

Am Freitag , 27. Februar 2015 fand bereits zum dritten Mal die durch das sport.glarnerland ins Leben zurückgerufene Glarner Sportgala in der lintharena statt. Carmen Brussig wurde zur Glarner Sportlerin des Jahres 2014 gekürt. Die begehrte und attraktive Kristallkugel wurde 

Carmen und Awardsvom Mister Schweiz André Reithebuch überreicht. Die ebenso erfolgreiche Laudatorin Sonia Kälin (Schwingerkönigin) wusste von was sie sprach und setzte den würdevollen Rahmen mit ihrem gelungenen Beitrag für die bewundernswerten Leistungen von Carmen Brussig.

Wir danken allen, die für Carmen Brussig abgestimmt haben. Vielen herzlichen Dank. Die damit verbundene Wertschätzung ist Motivation pur und eines der höchsten Gefühle für eine Sportlerin. Wir sind sehr glücklich, dass die Glarner die Leistung eines Handicap Judoka gleichbedeutend anschauen und ihre Bewohner so wertschätzen. Vielen herzlichen Dank

Carmen und Sonja KälinEine sportliche und kulinarische Höchstleistung erbrachte auch die Lintharena Crew. Es war alles perfekt. Herzlichen Dank.

Gruppenfoto
Unterstützung vor Ort für Carmen Brussig