Taiji Lehrer Diplom für Roger Schiesser

HERZLICHE GRATULATION
T AIJI    L E H R E R – D I P L O M
für ROGER SCHIESSER

1991 startete Roger Schiesser mit 23 Jahre Tai Ji Quan bei Tadashi Kitamura in Zürich.

Bei einer Budo Gala in Zürich faszinierte ihm den Auftritt von Quiping Lin und Yanlong Li. Quiping Lin wurde 3 x Weltmeisterin und 8 x chinesische Nationalmeisterin. 1986 wurde sie mit dem Wushu Meistergrad ausgezeichnet. Auch ihr Mann Yanlong Li schaffte es in das Wushu Profiteam und war auch sehr erfolgreich. 1985 wurde Meister Li dann Kapitän des chinesischen Wushu -Nationalteams. Ein Jahr später wurde auch ihm der Wushu Meistergrad verliehen.
Roger Schiesser Taiji LehrerNach ihrem faszinierenden Auftritt in Zürich war es klar, dass Roger und seine Frau unbedingt Stunden bei ihnen nehmen wollten, da beide inzwischen in Deutschland ihre Heimat gefunden haben. Seit gut 14 Jahren trainiert Roger Schiesser bei Quiping Lin und Yanlong Li. Unter der Flagge von Dragon Culture Europe gibt er sein Wissen an die Taji Schülern vom Kampfsportcenter Dojigo Wollerau weiter.

Eine grosse Ehre wurde nach den langen Trainingsjahren Roger Schiesser nun zu teil. Quiping Lin und Yanlong Li überreicht Roger Schiesser sein Lehrer Diplom.

Lehrer Diplom :
Lehrer Diplom001