EHRUNG “ Verdienstvoller Wollerauer 2015″ für das Kampfsportcenter Do-Jigo

Die Gemeinde Wollerau ehrt am traditionellen Weihnachtsmarkt Einzelpersonen und/oder Vereine, die sich in der Gemeinde sehr stark engagieren,  viel zum Dorfleben beitragen oder sich auf eine besondere Art verdient machen.

Auf Grund seines erfolgreichen Engagements wurde unser Verein Kampfsportcenter Dojigo Wollerau für die ehrenvolle Auszeichnung  „Verdienstvoller Wollerauer 2015“ ausgewählt. 

Die Ehrung findet am:
Sonntag , 29. November 2015,
um 13.30 Uhr auf dem Schulhausplatz  Dorfmatt (Weihnachtsmarkt)

Die Ehrung gebührt Euch allen !!!!!!!!!!
Deshalb kommt an den Weihnachtsmarkt und seit an der Ehrung als Zuschauer dabei.

Roger Schiesser und Linus Bruhin
werden uns an der Ehrung vertreten.

„Wir freuen uns alle riesig über die grosse und ehrenvollen Auszeichnung “ Verdienstvoller Wollerauer 2015″.
Vielen herzlichen Dank an unsere Gemeinde für die enorme Anerkennung . Wir sind mächtig stolz. Dies motiviert uns natürlich für weitere Vereinsarbeiten und starkem Engagement.“