Es hat noch Plätze frei bei den Sommerkurse im Do-Jigo

Link zur Seite (hier anklicken)

Liebe Budoka

Gerne kann ich euch mitteilen, dass ich auch diesen Sommer wieder die schon zur Tradition gewordenen offiziellen Kurse an Abenden in den Sommerferien durchführen kann:

– Technischer Ju-Jitsu – Kurs am Montag 16. Juli 2018 von 18.00 – 22.00 Uhr
– Kuatsu – Kurs am Mittwoch 18. Juli 2018 von 18.00 – 22.00 Uhr
– Kime-no-Kata – / Kodokan-Goshin-Jitsu – Kurs am Freitag 20. Juli 2018 von 18.00 – 22.00 Uhr

Neu ist einzig der Ort: Nicht mehr in Wollerau, sondern im neuen, zweiten Dojo des Kampfsportcenter Do-Jigo Wollerau & Niederurnen, Im Fennen 15 in 8867 Niederurnen (Autobahnausfahrt Bilten, gleich bei der weithin sichtbaren Kehrichtverbrennungsanlage Linth). Dieses Dojo ist viel grösser als in Wollerau …

Für die weiteren Informationen und einen Aushang in euren Dojo verweise ich auf die Ausschreibung im Anhang.

Gerne freue ich mich auf viele Anmeldungen über die SJV-Agenda bis spätestens drei Tage vor dem jeweiligen Kurs.

Herzliche Grüsse
Linus