Dojo Eröffnungsfest in Niederurnen

Gelungene Do-Jigo Eröffnungsfeier
in Niederurnen

„Wow, was für eine Trainingshalle und dies im Glarnerland!“ – „Der Spirit des Vereins hat mich gepackt!“ – „Die hochstehende Darbietungen aller 90 Akteure hat mich begeistert!“ – „Die Show hat mir den nötigen Einblick in das enorm grosse Trainingsangebot des Vereins gegeben.“ – „Die harmonische Zusammenarbeit zwischen Karate Nord, Rhythmische Gymnastik Glarnerland und dem Do-Jigo war sehr eindrücklich.“ – „Mich haben die Special Needs Darbietungen enorm beeindruckt und auch wie die Menschen mit geistiger Beeinträchtigung in diesem Verein herzlich integriert sind.“ Dies sind einige Rückmeldungen der rund 500 Besucher.

Link zum Bericht “ Dojo Eröffnung in Niederurnen“

Video wird in Kürze aufgeschaltet.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bericht über Dojo Eröffnung vom 26.08.2018 :
( Hier anklicken für weitere Infos )

Für weitere Fotos
hier können Bilder geladen werden