Tai – Ji Seminar mit Grossmeisterin Qiuping Lin und Grossmeister Yanlong Li beim Do-Jigo Niederurnen

Das Tai-ji Seminar ist für ALLE offen.
Es hat noch Plätze

1. bis 2. Juni 2019

Taiji Seminar im Do-Jigo Niederurnen
Tag
Stunden
Minuten
Sekunden
Als Zuschauer herzlich willkommen. Im Fennen 15 in 8867 Niederurnen

Qiuping Lin

Die dreifache Weltmeisterin und achtfache chinesische Nationalmeisterin des Taiji Quan besitzt langjährige Unterrichtserfahrung in Asien, USA und Europa. Sie hat das offizielle chinesische Lehrvideo des Taiji Quan mit entwickelt und wurde das Vorbild für die Anhänger des Taiji Quan weltweit. Heute leitet sie DRAGON CULTURE Taiji / Wushu Academy Europe.

Yanlong Li

ist chinesischer Wushu-Staatsmeister. Er beherrscht zahlreiche traditionelle Stile und
ist anerkannter Experte für Taiji Quan. Besonders im Taiji-Bereich hat er sich als ausgebildeter Trainer und Seminarleiter mit umfangreichem Fachwissen in Deutschland und Europa eine große Fan-Gemeinde erworben.